Startseite
Über uns
Saddle-Check
Sättel 
Sommer
Stübben
Albion
B&R
Jorge Canaves
Passier 
Dressursättel
Springsättel
Vielseitigkeitssättel
Höpfner
Kieffer
Prestige
Euroriding
Otto Schumacher
Wintec
Partner
Kontakt
Suchen
 
     
  Kontakt

Lindenhofstr. 1
58730 Fröndenberg

Fon: 0 23 78 | 24 97
Fax: 0 23 78 | 58 55
     
 
     
  Öffnungszeiten Geschäft

Mo. - Fr. : 09.30 bis 13.00 Uhr
  14.00 bis 17.00 Uhr
Sa.: 09.00 bis 13.00 Uhr
     
 
     
  Partner

Fit für Ihren Ritt
° www.praevention-reiten.de

Sattler-Meisterschule
° www.sattler-meisterschule.de
     
 
 

Springsättel - Passier - Avior

Dieser vorteilhaft geformte Spring-Sattel ist nicht nur für Einsteiger ideal, denn er überzeugt sofort durch sein optimales Sitzgefühl. Durch seine vorgeformten Knielagen und großen Oberschenkel- und Wadenpauschen bietet er dem Reiter auch über dem Sprung einen perfekten Halt.

Das Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit sorgt darüber hinaus für eine optimale Passform auf dem Pferderücken bei gleichzeitig größter Bewegungsfreiheit für das Pferd – und durch seine sorgfältig angebrachten Ziernähte auf den Satteltaschen sieht der Avior Spring-Sattel wirklich aus jeder Perspektive außergewöhnlich gut aus.

Satteltyp: Springsattel

Sitz und Knielage: Jupa-Leder

Kunststoff-Sattelbaum, vorgeformte Knielagen, große Oberschenkel- und Wadenpauschen, Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit

Farben: schwarz, havanna, teak, london
 
Größen: 16,5-18"